Donnerstag, 25. März 2010

Wer ist eigentlich Tavi Gevinson?

Zum Thema "Wer ist eigentlich Tavi Gevinson" haben sich schon genug andere vor mir ausgelassen und ebenfalls zum Thema "Wann ist jung zu jung?" in Bezug auf Blogger und die gesamte Modewelt. Da mag nun jeder seine eigene Meinung vertreten, wobei meine die ist, dass ein Kind so lange Kind bleiben sollte, wie es kann und Kindern ist es nicht bestimmt in irgendeiner Frontrow rumzuhampeln. Ich habe diese ganze Debatte allerdings so ziemlich an mir vorbeiziehen lassen, bis ich heute Tavis Blog "Style Rookie" gelesen hab und folgendes sah:


Ich war geschockt! Wäre das Mädchen zwanzig, würde das Ganze gar nicht zur Debatte stehen. Aber sie ist vierzehn und da kann sie noch so viel Miu Miu tragen, ich finde, dass dieses Outfit nach Lolita schreit und ich hoffe, dass Tavis Eltern sie so nicht allein auf die Straße gehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen