Mittwoch, 24. März 2010

DIE neue Prada

H:
aber ich will auch nich ne extra tasche dafür mitnehmen..und sone große handtasche,die ich dann gleich zum feiern mitnehmen kann hab ich nicht,das ist also höchst kompliziert!^^
L:
geh doch nackig!
H:
ohja,warum bin ich nich eher drauf gekommen? erspart mir alle probleme
L:
ich bin halt einfach schlauer!
H:
ja,deswegen hab ich dich ja auch um rat gefragt
H:
ach ich glaub ich weiß wie ichs mache
L:
naja dann ham was jez doch
L:
na hau raus
H:
unter das shirt,was ich anziehe,zie ich eh n top drunter und dann zieh ich das ersma nur an und nehm das t-shirt und so inner plastiktüte mit und kann die tüte dann nämlich auch wegschmeißen^^
H:
wenn se verstehn was ich meine
L:
henrike, du bist so schalu,ne?!
L:
schalu vor allem^^
L:
aber wenn ich dir nen tip geben darf
L:
ich als blogger...
H:
schaluu,wir rufen die götter herbei
H:
ja?
L:
aldi-tüten sind gerade die neue prada!
H:
aach,die hab ich jetzt nicht zu hause,verdammt
L
ja na so wirste da jetzt nicht rankomm...die sind ja immer vergriffen. aber vll kann ich meine kontakte spielen lassen..
H:
ja,aber die würd ich ja erst in hi kriegen dann,das is ja dann schon zu spät..mist! aber vllt komm ich da ja auch noch ran über meine kassierer-kontakte
L:
na dann drück ich dir die daumen...aber nimm keine rewe. die is total last saison!
H:
ok,gut,merk ich mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen