Dienstag, 30. März 2010

Happy Birthday!

Heute Nacht wird gefeiert, weil morgen eine von uns vieren Geburtstag hat.
So standen wir also vor der Frage, was schenken wir ihr?
Es sollte definitiv etwas Persönliches sein und das ist es auch geworden.
Ich habe bei PersonalNovel ein Buch bestellt.
Eigentlich ein Kinderbuch, aber es ist verdammt niedlich.
Personalisieren konnte man den Untertitel des Buches, den Namen von ihr und ihren Gästen, ihr Alter, ihren Geburtstag und welche Haar- und Augenfarbe das Mädchen im Buch haben sollte. Außerdem konnte man auf die erste Seite eine Widmung schreiben.
Jetzt muss sie sich nur noch genau so freuen wie ich, als gestern der DHL- Mann kam und mir das Paket gebracht hat.

It´s this inspiration thing


>>Chris Benz Fall 2010 for Full Frontal Fashion bei Igor und André










>> 30 Sekunden "Fashion"- Videos und über Fashion Videos bei Style Bubble





>> Coverversionen von Bad Romance bei Zeitgeschmack
Mein Favourite:

Montag, 29. März 2010

Legwarmers

Wie abgefahren:


Der ganze Artikel bei StyleBubble.

Dawanda Sommerkollektion 2010



Ohrringe für 5 Euro
Halsband für 22 Euro
Rock für 58 Euro
Jumpsuit für 39 Euro

Overall für 119 Euro
Vogelkette für 18 Euro.
Taillengürtel für 24 Euro

Ring für 9,80 Euro


Ich habe mich bei Dawanda durchgestöbert. Wie immer: Tolle Sachen!

s.Oliver Play Denim

Der aktuelle Werbespot löst bei mir das dringende Bedürfnis aus sofort zum nächsten s.Oliver Store zu gehen und alles, was mit der "Play Denim Kollektion" zu tun hat sofort in meinen Kleiderschrank zu befördern.


Das Gefühl, das der Werbespot auslöst, liegt definitiv nicht zuletzt an dem Lied, mit dem er untermalt ist.
Meine Lieblingsstücke aus der Play Denim Kollektion:Jeans für 39.95 EuroKleid für 49.95 Euro


Jeansjacke für 39.95 Euro

Jeans für 49.9 Euro


Samstag, 27. März 2010

Sie bleibt

Wie Sido am Ende sagt: Ist doch alles nur Spaß! Ziemlich witzig, wie ich finde.



Schweine sind wohl die neuen Handtaschen.
Emma hat schließlich auch Schwein.

It´s this music thing

Guten Morgen:


I love her:


Und die liebe ich auch:

Sehens- und lesenswert

>>Golden Treasure bei Jak&Jil
>>Eat, Pray, Love: Über das Buch und den bald kommenden Film bei LesMads.
>>Über die erste Kollektion von Guillaume Henry für Carven berichtet Modepilot.
>>Look at these Shoes bei StyleBubble.

Freitag, 26. März 2010

Versace


Welcome back Versace bei Style Bubble.

Silly mit Anna Loos

Eigentlich mag ich diese Art von Musik gar nicht, aber die Single Auskopplung "Ich sag nicht ja" aus dem neuen Album "Alles Rot" von der sich neu zusammengefundenen ehemaligen DDR Band Silly mit neuer Frontfrau (Anna Loos) gefällt mir.
Nachdem vor fast vierzehn Jahren die ehemalige Frontfrau Tamara Danz an Krebs gestorben ist, haben sich Silly und Anna Loos vor vier Jahren kennen und lieben gelernt und nun ihr erstes gemeinsames Album rausgebracht. Hat ein wenig was von Rosenstolz.

Silly beim MDR


Und hier das Making of zu "Ich sag nicht ja"

Men´s trend report A/W 2010

Zusammenfassung von H&M, was die Männer tragen sollten. Sehr gut gemacht, wie ich finde!

Donnerstag, 25. März 2010

H&M Garden Collection die Zweite



Wer ist eigentlich Tavi Gevinson?

Zum Thema "Wer ist eigentlich Tavi Gevinson" haben sich schon genug andere vor mir ausgelassen und ebenfalls zum Thema "Wann ist jung zu jung?" in Bezug auf Blogger und die gesamte Modewelt. Da mag nun jeder seine eigene Meinung vertreten, wobei meine die ist, dass ein Kind so lange Kind bleiben sollte, wie es kann und Kindern ist es nicht bestimmt in irgendeiner Frontrow rumzuhampeln. Ich habe diese ganze Debatte allerdings so ziemlich an mir vorbeiziehen lassen, bis ich heute Tavis Blog "Style Rookie" gelesen hab und folgendes sah:


Ich war geschockt! Wäre das Mädchen zwanzig, würde das Ganze gar nicht zur Debatte stehen. Aber sie ist vierzehn und da kann sie noch so viel Miu Miu tragen, ich finde, dass dieses Outfit nach Lolita schreit und ich hoffe, dass Tavis Eltern sie so nicht allein auf die Straße gehen lassen.

Louboutin Erotik





It´s quite a long time ago...aber bei der Schaufenster Erotik von Lanvin, muss man auf "The Fetish exhibition" von Christian Louboutin und David Lynch (2008) definitiv zurückkommen.
Wo geht bitte noch mehr?

Jazz Schuhe von Christian Louboutin

Wie entstehen eigentlich Jazz Schuhe bei Christian Louboutin?
Der sehr inspirierende und gleichzeitige irgendwie mitreißende Kurzfilm "Dancer in a Daydream" zeigt es uns.
Wer Louboutin in seinen Jazz Schuhen tanzen sehen will, unbedingt anschauen!

It´s this inspiration thing

>>Hope and Glory



>>Designer-Erotik bei LanvinDen Post dazu hat Modepilot.

>> Ryan McGinley "Everybody knows this is nowhere"


Über Ryan McGinleys Sammlung von Schwarz-Weiß-Portraits "Everybody knows this is nowhere" bei LesMads.

The Women`s Right to have Shoes


von Finsk.gesehen bei StockholmStreetstyle.

Let the world hold on for a minute



Nicht nur, dass das Video zur Rodarte Kollektion atemberaubend ist, es hilft auch. Für jeden Klick auf Youtube wird gespendet.

Mittwoch, 24. März 2010

DIE neue Prada

H:
aber ich will auch nich ne extra tasche dafür mitnehmen..und sone große handtasche,die ich dann gleich zum feiern mitnehmen kann hab ich nicht,das ist also höchst kompliziert!^^
L:
geh doch nackig!
H:
ohja,warum bin ich nich eher drauf gekommen? erspart mir alle probleme
L:
ich bin halt einfach schlauer!
H:
ja,deswegen hab ich dich ja auch um rat gefragt
H:
ach ich glaub ich weiß wie ichs mache
L:
naja dann ham was jez doch
L:
na hau raus
H:
unter das shirt,was ich anziehe,zie ich eh n top drunter und dann zieh ich das ersma nur an und nehm das t-shirt und so inner plastiktüte mit und kann die tüte dann nämlich auch wegschmeißen^^
H:
wenn se verstehn was ich meine
L:
henrike, du bist so schalu,ne?!
L:
schalu vor allem^^
L:
aber wenn ich dir nen tip geben darf
L:
ich als blogger...
H:
schaluu,wir rufen die götter herbei
H:
ja?
L:
aldi-tüten sind gerade die neue prada!
H:
aach,die hab ich jetzt nicht zu hause,verdammt
L
ja na so wirste da jetzt nicht rankomm...die sind ja immer vergriffen. aber vll kann ich meine kontakte spielen lassen..
H:
ja,aber die würd ich ja erst in hi kriegen dann,das is ja dann schon zu spät..mist! aber vllt komm ich da ja auch noch ran über meine kassierer-kontakte
L:
na dann drück ich dir die daumen...aber nimm keine rewe. die is total last saison!
H:
ok,gut,merk ich mir

Sex and the City

Bei keiner anderen Serie bin ich so gefangen, muss so viel lachen, mitfiebern, mich mitfreuen oder mitweinen, wie bei Sex and the City. Ob es das Phänomen der Identifizierung mit den vier Mädels ist oder einfach New York. Ich weiß es nicht, aber eins ist klar: Ich kanns kaum erwarten bis es endlich Ende Mai ist und der zweite Sex and the City Film ins Kino kommt!



Interview und weitere Hintergrund Infos gibt es hier.
Das Make up zu Sex and the City 2 hier
und Schuhe, Taschen, Tücher aus der Sex and the City Kollektion hier.
I really love this ones:

Montag, 22. März 2010

Sehens- und lesenswert

>>Video Preview: 25 Magazine, vor allem das Video bei LesMads
>>Kaviar Gauche für Görtz gepostet von Modepilot
>>Über aggressive Frauen- Prügelnde Frauen wirken wie von einem anderen Stern. Aber ist uns die offene Gewalt Naomi Campbells nicht sympathischer als der taktierende Sadismus einer Heidi Klum? Artikel der Zeit über ZeitOnline
>>Süßes in Zusammenhang mit Schuhen, die neuen Nikes bei StyleBubble



It´s this inspiration thing

>>David James Online-Austellung "Out of Print"
>>DAS Hemd von Viktor&Rolf



















>>




>> von Stockholm Streetstyle

It´s this music thing


Donnerstag, 18. März 2010

Design against Crime


Daizi Zheng ist eine Künstlerin mit Kunst der anderen Art. Wie das Projekt Design against Crime. Bei dem die Künstlerin eine Jacke samt einem "pregnant bag", in dem Frau, die Angst hat überfallen zu werden, ihre Sachen lagern kann und quasi den Mutterschutz inne hat. Weitere tolle Projekte auf ihrer Homepage.

Im Blick: Alexa Chung

"Meine Aufmerksamkeitsspanne ist so kurz, dass ich mich nicht auf einen Look pro Tag festlegen kann.", sagte Alexa Chung im Vouge Interview. Trotz dem sie überall als It-Girl betitelt wird, bezeichnet sie sich selbst nicht als dieses, da die "echten" It-girls niemals verraten würden, wo sie ihre Kleider kaufen, wie sie selbst sagt. Die Moderatorin von "It´s On with Alexa Chung", die auch schon als Model gearbeitet und in Musikvideos mitgespielt hat, ist erstaunlich auf dem Boden geblieben. Ob das an ihren chinesischen Wurzeln liegt, bleibt offen. Jetzt ist sie auf jeden Fall das neue Gesicht von Pepe und läuft nicht nur damit, sondern z. B. auch mit dem Titel der "most stylisch people", den sie von der US-Vouge verliehen bekommen hat, den echten It-Girls den Rang ab.

myMo


Bestellung angekommen:




































alles von myMo.